Pml GmbH > 

„pml ist Ihr Spezialist für Leichtbaukonstruktionen aus Aluminum – sei es Brücken, Türme, Stege oder Treppen. Gegründet wurde das süddeutsche Unternehmen 1984 als Hersteller von Aluminiumplattformen für hydraulische LKW-Ladebordwände, die auch heute noch für viele namhafte Unternehmen entwickelt und produziert werden. Modernste Fertigungsverfahren, höchste Produktqualität und innovatives, technologisches Knowhow sind die Basis für den Unternehmenserfolg von pml." Frank Groß – Geschäftsführer

Durchdachte Lösungen – Heute und in der Zukunft.

Als global agierender Experte für innovative Lösungen fühlen wir uns zu Kreativität, Kontinuität und Zuverlässigkeit verpflichtet. Im intensiven Dialog mit unseren Kunden entwickelt pml die passenden Lösungen – und das mit den neuesten Methoden, immer Bedacht auf ökologische Nachhaltigkeit. Individuelle Einsatzmöglichkeiten, Dauerhaftigkeit, geringes Gewicht, schöne optische Wirkung, maximale Anpassungsfähigkeit sowie wirtschaftlich sinnvolle Lösungen mit niedrigen Lebenszykluskosten sind Gründe für den weltweiten Einsatz der pml-Produkte.

Einsatz nach Bedarf.

Die Einsatzbereiche der System-Baukonstruktionen von pml sind vielfältig: im kommunalen Bereich, auf Baustellen, in Industrie, moderner Architektur, Fußgängerpassagen und Einkaufszentren, für Radwege, im Rahmen von temporären Events sowie als Steg- und Brückenanlagen in Verbindung mit Gewässern, aber auch individuell – je nach Kundenbedarf und Kundenanforderung.